Übersicht

Schnelle & effiziente Haarentfernung speziell für den Mann.

depilan – for men

Männerhaut und männliche Körperbehaarung haben eine andere Beschaffenheit als jene von Frauen. Aus diesem Grund haben wir bei depilan eine innovative Lösung für die männliche Körperhaarentfernung entwickelt.

Der depilan for men Body Enthaarungsspray entspricht den Bedürfnissen von Männern bei der Haarentfernung: es geht schnell und ist einfach gezielt aufzusprühen. Schon nach kurzer Einwirkzeit ist der Schaum inklusive der zu entfernenden Haare mit dem beigepackten Schwamm abzuwaschen.

Glatte Brust, Achseln oder auch Arme und Beine sind somit im Handumdrehen gewährleistet und das Ergebnis hält bis zu 2x länger als beim Rasieren. Natürlich stoppelfrei.

Vor allem Sportler, wie zum Beispiel Triathleten, schätzen unseren depilan for men Body Enthaarungsspray, da glatte Beine bei diesem Sport sehr von Vorteil sind. Dank depilan hält das Ergebnis noch länger* an.

*bis zu 2x länger als mit dem Rasierer

Auch in der Intimzone wird es für Männer immer wichtiger, mit glatter Haut zu punkten. Die ladies+men Intim Enthaarungscreme ist speziell auf den empfindlicheren Intimbereich abgestimmt worden und ist mit der beigepackten Pflegecreme für den Anschluss die perfekte Kombination aus Haarentfernung und Pflege danach. Der Spatel wurde bei diesem Produkt durch einen Präzisionsschwamm ersetzt, der die Enthaarung im empfindlichen Intimbereich noch angenehmer macht.